Header Logo mit Adresse

3 Wochen Südvietnam Nov. 2012

20.02.2013, Angelika Winterott

Liebe Fau Le,

vielen Dank für die gute Beratung der Reise nach Vietnam.
Es war ein wunderbarer Urlaub.(Der Beste bis her). Ein sehr schönes Land und überall freudliche Menschen. Schon der Transfer war ein Erlebis (5 Stunden) aber sehr interssant. Roger ist Marothonläufer und erkundete die Umgebung meistens zu Fuss. Auch die Hitze von 34 Grad konnten ihn nicht davon abhalten Fotos ohne Ende zu machen. Er besuchte die Märkte in den umliegenden Orten und schwärmte mir am Abend davon vor, wie ursprünglich dort alles wäre. Es ist eine andere Welt für uns meinte er. Für mich waren die Bilder beim Abendessen interessant, da ich es am Strand gut aushielt.
Wir fahren bestimmt mal wieder nach Vietnam.

Ganz liebe Grüsse
Fam. Winterott