Header Logo mit Adresse

Feedback zu einer wunderbaren Reise

02.04.2013, Helmut Holm

Meine Frau und ich sind gestern von einer wunderbaren dreiwöchigen Reise im März 2013 durch Vietnam und Kambodscha zurückgekehrt. Es war unsere erste Asienreise, wir müssen die vielen überwältigenden Eindrücke erst noch sortieren und verarbeiten. Doch unter dem Strich können wir jetzt schon sagen: wir sind begeistert!

Frau Le hatte unsere individuelle Reise super organisiert, die Hotels (3 bzw. einmal 2 Sterne) waren in Ordnung, sogar teils deutlich besser als bei dieser Klassifizierung erwartet. Wir hatten sehr kompetente und angenehme Reiseführer mit durchweg sehr guten deutschen Sprachkenntnissen, die uns aufgrund ihrer lokalen Eingebundenheit mit vielen Informationen zum täglichen Leben sowie zur Geschichte und aktuellen politischen Situation der Länder dienen konnten. Auch die Autos (4-Personen-Wagen) mit sehr sicheren Fahrern haben uns überzeugt.

Interessierte können sich unsere Eindrücke von dieser Reise gern auf meiner Internetseite anschauen: http://helmut-holm.jimdo.com/asien/

Liebe Frau Le, ich empfehle Ihr Reisebüro sehr gern weiter (und habe dies heute morgen im Kollegenkreis schon getan).