Header Logo mit Adresse

Großartige Reise

20.12.2013, Anonym

Hallo Frau Le,

heute sind wir zurückgekommen.
Es war eine großartige Reise – Vietnam ist interessant, vielseitig, wunderschön und ….anders.
Und Sie hatten Recht: eine Privatreise ist etwas ganz anderes als eine Gruppenreise. Wir haben auch das zu jedem Zeitpunkt genossen.

Vielen Dank für die wunderbare Reiseplanung. Es hat aber auch alles ganz perfekt geklappt. Die Reiseleiter immer am Flughafen, immer pünktlich, immer deutschsprachig und einige davon sogar freundschaftlich begegnet.
Wir können gar nicht genug betonen, was z.B. das für großartige Erlebnisse während der Bootsfahrten warten. Wenn wir sozusagen Privatboote hatten und uns nicht mit 20 anderen Mengen auf Boote zwängen mußten. Oder in den alleinigen Genuß der Reiseleiter-Berichte kamen, ohne uns im Pulk um scharen zu müssen.

Die ganze Reiseplanung war perfekt ausgearbeitet und hat perfekt geklappt.
Bitte stellen Sie auch der Agentur in Vietnam durch, wie zufrieden wir waren.

Wir würden Sie bzw. auch die vietnamesische Agentur vorhaltlos weiterempfehlen.

Liebe Grüße