Header Logo mit Adresse

Malaysia im Juni 2016

26.06.2016, Norbert Frey

Die ausgearbeitete Rundreise von Frau Hong-Yen Le hat uns ausgezeichnet gefallen.
Alle organisatorischen Abläufe klappten bestens. Die Sehenswürdigkeiten waren super.
Auch die Einteilung der Besichtigungen an den jeweiligen Rundreisetagen waren ideal.

Kuala Lumpur, Malacca, Taman Negara Nationalpark, Cameron Highlands und Penang waren noch nicht von Touristen überlaufen. Der anschließende Badeaufenthalt in Langkawi war der ideale Abschluss einer perfekt organisierten Rundreise. Auch der deutsch-sprechende Reiseleiter und der Fahrer ging hervorragend auf unsere Wünsche ein. Hier nochmals einen tolles Lob an die beiden. Die Reisezeit im Juni war ideal da überall wenig Touristen unterwegs waren. Die Malayischen Einwohner waren überall sehr sehr nett und immer hilfsbereit. Hiermit möchte ich mich recht recht herzlich für die sehr gute Beratung und Durchführung unserer Malaysien-Reise bei Frau Le recht herzlich bedanken. „Besser geht es nicht“.

Da nach unserer Vietnam Reise und der jetztigen Malaysien -Rundreise wieder alles hervorragend organisiert war, werden wir sicherlich wieder eine solch privat-organisierte Rundreise bei Frau Le buchen. Kann nur jedem „Asieninterresierten Urlauber“ diese Maylaysien-Reise wärmstens empfehlen. War eine ganz tolle Urlaubsreise.

Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Viele Grüße aus Nürnberg
Die Freys