Header Logo mit Adresse

Reise im Süden von Vietnam – November 2015

14.12.2015, Sebastian B.

Als noch unerfahrene Asienreisende waren wir von Beginn an von Vietnam begeistert. Wir haben im November ausschließlich den Süden Vietnams bereist. Eine individuelle Reise mit einem Guide war für uns die richtige Entscheidung, um einen wunderbaren Einblick von Land und Bevölkerung zu erhalten. Sein eigenes Reisetempo zu bestimmen und auch mal kurzfristige Änderungen im Ablauf vorzunehmen, hatte seine Vorteile.
Auf jeden Fall können wir nur empfehlen, Landstriche von Vietnam mit dem Fahrrad zu entdecken. Die Faszination des Mekongs vom Schiff mittels einer kurzen Kreuzfahrt zu erleben, zählte zu unseren weiteren Highlights. Für Naturbegeisterte ist ein Besuch im Cat Tien Nationalpark auf jeden Fall Pflicht.
Danke an Vietnam Adventure für die perfekte Reiseorganisation und das Eingehen auf unsere individuellen Wünsche. So geht Dienstleistung heute 😉