Header Logo mit Adresse

Tolle Beratung – super schöne Reise

17.03.2010, Verena und Sandra

Ende August 2009 haben meine Reisepartnerin Sandra und ich uns erstmals bei Vietnam Adventure erkundigt, was man alles in Vietnam erleben kann und wie man am besten eine Reise dorthin plant. Unter mehreren Anbietern hat uns Frau Le´s Angebot am besten gefallen und das nicht zuletzt wegen der tollen persönlichen Beratung, den netten Gesprächen/Telefonaten/Emails, den besonderen Tipps (u.a. Mückenschutzmittel), der abwechslungsreichen Reiseroute und dem fairen Preis.

Im November 2009 gings dann endlich los! Wir haben das Land von Norden nach Süden bereist. Es waren drei sagenhafte Wochen – ein Highlight jagte das andere. Wir haben erstaunliche Dinge kennengelernt und Erfahrungen gesammelt und über 1500 Fotos geschosen. Die Erlebnisse wirken jetzt noch nach und die Reiselust auf weitere Reisen nach Südostasien ist geweckt! Vielleicht wieder mit „Vietnam Adventure“ …