Header Logo mit Adresse

Vietnam im Juni 2015

24.06.2015, Norbert Frey

Die ausgearbeitete Rundreise von Frau Hong-Yen Le hat uns ausgezeichnet gefallen.
Alle organisatorischen Abläufe klappten bestens. Die Sehenswürdigkeiten waren super.
Auch die Einteilung der Besichtigungen an den jeweiligen Rundreisetagen war ideal.

Hanoi, Halong-Bucht mit Schifffahrt, trockene Halongbucht, Hue und Hoi An waren noch nicht von Touristen überlaufen. Die Reisezeit im Juni war ideal. Hiermit möchte ich mich nochmals für die sehr gute Beratung und Durchführung der Rundreise bei Frau Le recht herzlich bedanken.

Werde sicherlich wieder eine solch privat-organisierte Rundreise bei Frau Le buchen.
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

Viele Grüße aus dem „kalten“ Nürnberg
(sind von Vietnam anderen Temperaturen gewohnt!!!)
Norbert Frey