Header Logo mit Adresse

Vietnam & Laos Privatreise über Weihnachten & Neujahr 2023/2024

Wenn man abseits von Pauschalreisen Land und Leute kennenlernen will, wird das Angebot großer Reiseveranstalter eher dünn. Hier bieten sich individuelle Reisen von Spezialanbietern an, die mit den entsprechenden Kontakten in den Reiseländern eine Menge interessanter Möglichkeiten haben.

Vietnam-Adventure ist ein solcher Anbieter. Wir sind über das Internet auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Nach dem ersten Mail-Kontakt haben wir mit Frau Le in einigen Telefonaten unsere Wünsche und das mögliche Budget geklärt. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir ein maßgeschneidertes Angebot, das unseren Vorstellungen entsprach und von Frau Le so gebucht wurde. So entspannt die Planung und Buchung ablief, so entspannt haben wir auch unseren dreiwöchigen Urlaub in Vietnam und Laos über Weihnachten und Neujahr erlebt. Unsere Tourguides waren durch die Bank kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie passten sich unseren spontanen Wünschen an und ermöglichten uns so ein unvergessliches Südostasienerlebnis. Wir hatten um englischsprachige Tourguides gebeten, und das hat auch gut funktioniert. Es gab viele Dinge, die uns begeistert und berührt haben. So kam es z.B. zu einer spontanen Einladung zu einer Gedenkfeier für einen Verstorbenen, bei der sich die Anwesenden einfach darüber freuten, dass wir diesen Moment mit ihnen teilten.

Frau Le hat diese Reise hervorragend für uns organisiert und wir sagen auf diesem Wege noch einmal Danke für die eindrucksvollen Tage in Vietnam und Laos. Cảm ơn und khobchai!

Liebe Grüße!

Birgit und Manfred Klenke